Bei uns macht jeder, was er am besten kann. Meistens ist es auch das, was er am liebsten macht.  Gleichzeitig achten wir darauf, dass jedes Teammitglied – von den Meistern bis zu den Azubis – bei dem anderen lernt. 

Sich verantwortlich zu fühlen für das Team auf der Baustelle und Ihnen - unseren Kunden - Fragen beantworten zu können, das ist uns wichtig.

Dass es bei uns so familiär zugeht, liegt nicht zuletzt daran, dass die komplette Familie Steiger mit an Bord ist, sondern auch an unserer Stammbelegschaft. Mit wem man seit vielen Jahren – oder sogar von Anfang an - zusammenarbeitet, dem vertraut man blind.

Durch das Zusammenwachsen und das vertraute Miteinander-Arbeiten der Belegschaft hat sich jeder Mitarbeiter besondere Stärken und Fähigkeiten angeeignet, die somit ein hohes kontinuierliches Leistungsniveau unserer Firma gewährleisten.

Auch unsere Auszubildenden profitieren von diesem System.       

Um nicht betriebsblind zu werden, führen wir regelmäßig Personalgespräche sowie Mitarbeiterbefragungen durch und fördern Weiterbildungen – auf allen Ebenen, in allen Positionen.

Unser Team besteht aus:

1  Gartenbautechniker     

1  Gartenbaumeister

5  Facharbeiter

2  Maurer

2  Schreiner

1  Elektriker

2  Auszubildende

2  Bürokräfte

5  Saisonkräfte

 

Für Sie als Ansprechparter vor Ort und am Telefon

Günter Steiger

Veronika Steiger

Sebastian Kesselring

Barbara Magnien